Neues JugendTreff

Veitsbronn bekommt ein neues Jugendtreff!
Fertigstellung: HERBST 2021

Bereits auf der Jugendkonferenz im Jahr 2016 wurde von Jugendlichen der Wunsch nach einem neuen Jugendtreff geäußert. Außerdem musste das Jugendtreff aus den alten Räumlichkeiten ausziehen, da diese für den angrenzenden Hort saniert werden sollten. Nun starteten wir die Suche nach einem neuen Ort für die Jugend.

Wir alle können es kaum erwarten, endlich in die Räumlichkeiten der ehemaligen Mittelschule zu ziehen. Das genaue Datum der Fertigstellung des Treffs steht noch nicht fest (Herbst 2021). Eure Wünsche und Anliegen bezüglich der neuen Räumlichkeiten liegen uns sehr am Herzen. Daher starteten wir im September 2020 eine kleine Umfrage um Eure Interessen kennenzulernen und diese in die Realisierung des neuen Jugendhauses miteinzubeziehen. Dazu hatten wir Umfrage-Postkarten mit einem QR Code verschickt und über 65 Rückmeldungen von Euch erhalten. Vielen Dank dafür. Die Ergebnisse der Befragung werden in unsere Konzeption miteinbezogen.

Wir werden in den nächsten Monaten die Zeit nutzen, um mit Euch ins Gespräch zu kommen und laden Euch ein, bei der konkreten Gestaltung der Räume mitzumachen. Denn das wird EUER Jugendtreff!